Berbung als Mitspieler im Stream bzw in der Aufnahme

Hallo zusammen,

Ich habe ja schon in der Umfrage Angekündigt das ich euch ein Bewerbungsformular geben werde wo ihr euch zum Mitspielen im Stream oder der Aufnahme Bewerben Könnt.Das folgende Formular bitte korrekt Ausfüllen. Bitte nehmt auch eine sprach Aufnahme von euch auf am besten mit Audacity. Ladet diese dann bei XUP.IN hoch und packt den Link dann in die vorgesehene Zeile im Formular. Wenn ihr dies alles Ausgefüllt habt klickt auf “Abschicken”. Ihr könnt euch bis Samstag den 13.02.2016 12:00 Uhr Bewerben danach ist es nicht mehr möglich ausser ich verlängere die Frisst aus bestimmten Ursachen.

WICHTIG:

BITTE ERST AB 16 BEWERBEN ALLE BEWERBER UNTER 16 WERDEN NICHT BEACHTET!

Viel Glück beim Bewerbungsverfahren wünscht euch euer c0br4/Daniel

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen