BMW X5 NEF

Hallo Leute,

Heute kommt der erste mod vom Rettungsdienst Heraus und zwar das NEF auf BMW X5.

Er besitzt 2x DBS4000 eine davon ist mit einer Heckwarneinrichtung ausgestattet.
Auch besitzt er ein Elektrohorn.
Allerdings gibt es ein Manko an dem Fahrzeug. Da ich ein Fehler im Innenraum gemacht habe (Textur) habe ich die Indoor Kamera bewusst heraus gelassen.

WICHTIG: DAS LIGHT ADDON VON VERTEXDESIGN WIRD FÜR DEN MOD BENÖTIGT !

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
BMW x5 NEF von Fire-Technolog ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits:

C0br4

J112J

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen