DLK 23/12

Hallo zusammen,

Heute kommt die Drehleiter vom Fire-Technology Team zum Download

Wir haben diese aufgrund von vielen anfragen und der Vollständigkeit halber des Löschzuges „Bjornholm“ (Map Findet ihr Rechtsunter Downloads) gebaut.

Der Motor der Drehleiter muss ausgeschaltet sein um die Stützen auszufahren und die Geräteräume zu öffnen.

Der Leiterpark Wird Per maussteuerung gesteuert. Um den Korb vollständig zu kippen muss man den Leiterpark vollständig Nach oben kippen und die maus noch weiter in diese Richtung bewegen.

Damit die Drehleiter in mein Gerätehaus Passt muss sie mit DER TASTE L Heruntergefahren werden.

Credits:

Modell/Textur(Mike Mike,C0br4)

Frontblitzer(J112J)

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
DLK 23/12 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen