Landwirtschafts Simulator 17: Mercedes Antos TLF4000 Lentner

Hallo zusammen,

Heute kommt mal wieder ein Mod von mir zum Download einige werden auf ihn gewartet haben. Es ist das TLF4000 von Lentner auf Mercedes Benz Antos.

Dieser Mod hat mich viel Arbeit gekostet eigentlich war der mod für die Kandelin map gedacht, da sie allerdings noch etwas braucht bis sie veröffentlicht wird bekommt ihr das TLF4000 jetzt schon und zum Release der map bekommt ihr dann den Antos mit den Funktionen für die Kandelin. Allerdings sind jetzt auch schon eine menge Funktionen verbaut. Das ganze Fahrzeug ist über IC-Steuerung Steuerbar das bedeutet man muss z.b. die Umfeldbeleuchtung vom Fahrersitz bzw Pumpstand Einschalten das gleiche gillt für den Lichtmast. Die Geräteräume sind auch über die IC-Steuerung angesteuert, aber weiteres dazu findet ihr weiter unten. Beim Fahrzeug kann man auch wieder zwischen 4 Sondersignalanlagen wählen sowie auch zwischen einem Dach/Frontwerfer. Es sind bei dem Fahrzeug noch weitere Sachen geplannt die ich jetzt nicht weiter erwähnen möchte da sich viele bestimmte sachen abschauen 😉

Nun zu den Scripten/Funktionen:

  • IC-Steuerung (Blaulicht,Hörner,Umfeldbeleuchtung,Motorstart,Warnblinker,Lichtmast,Geräteräume)
  • Maussteuerung (Dach/Frontwerfer, Lichtmast)
  • Nummernschild (Freiwählbares Nummernschild)
  • Watertrailer (Es kann Wasser geladen werden und das Fahrzeug als Zubringer verwendet werden)
  • LightAddon (Für Storboskob Rundumleuchten)

Benötigte Mods um einen Reibungslosen Spielablauf zu ermöglichen:

Empfohlene Mods für ein besseres Spielerlebnis:

BILDER:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich danke allen die mir bei diesem Mod gehlofen und mitgewirkt haben.

   CREDITS:

  • itzc0br4
  • BlackyBPG
  • Sven777b
  • J112J
  • Grisu118
  • Marc85

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Mercedes Antos 2450 Lentner TLF4000 von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

 

Wenn du mehr solcher mods haben möchtest oder mich einfach unterstützen möchtest kannst du es mit einer kleinen Spende

Download:

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen