Landwirtschafts Simulator 17: Mercedes Sprinter WAS RTW

Hallo Zusammen,

Heute ist es soweit der Mercedes Sprinter Rettungswagen von WAS kommt nun zum Download. Er ist noch nicht zu 100% Fertig der innenraum vom Koffer wird noch überarbeitet. Desweiteren wird der Geräteraum noch ausgebaut/ausgefüllt.

Nun alles weitere zur Mod:

Bei diesem RTW habe ich mich an einem WAS Niederflur RTW orientiert. Dieser hat wie im Vorbild einen Blaulicht balken anstatt der WAS Lichtanlage. Auch hat er Die Presslufthörner unter der Stosstange verbaut wie viele WAS Fahrzeuge. Desweiteren sind Elektrohörner in Stadt und Land Verbaut sowie Heckwarner und Seitenblitzer um bei einer Kreuzungseinfahrt besser gesehen zu werden. Auch ist das Kennzeichenscript von Blacky_BPG verbaut somit könnt ihr eure wunsch Kennzeichen verwenden. Die Türen am Aufbau können auch geöffnet werden.

Desweiteren liegen im ordner WAS.fbm wieder 2 Tamplate dateien die ihr Geändert zum Download stellen dürft Mit nennung in den Credits.

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

Bilder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Credits:

Itzc0br4
Sven777b
J112J
Grisu118
Polarstern
Blacky_BPG

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Sprinter WAS RTW von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Download:

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen