Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service

Guten Tag zusammen,

Heute kommt mal wieder ein ziviler Mod von uns heraus. Es ist der Mercedes Benz Sprinter 316 CDI Bluetec Mit Pritschen Aufbau.Wir haben ihm die Nötigen Trigger Verpasst sodass man mit ihm Saatgut/Spritzen und Treibstofftanks befüllen kann. Auch kann man bei ihm die Klappen von der Pritsche herunterklappen dazu muss man zu ihnen hingehen und auf dem Nummernblock die Taste „5“ Drücken. Auch haben wir 2 ADR Tafeln angebracht mit der Nummer „30/1202“ diese Nummer steht für Diesel/Heizöl.Die ADR Tafel könnt ihr während ihr im Fahrzeug mit der Taste „8“ auf dem Nummernblock Öffnen und Schließen.

Wir haben auch noch einen Passenden Anhänger im Bau dieser wird demnächst nachgereicht. Leider Funktioniert der Kärcher noch nicht diesen werden wir aber mit der zeit versuchen zum Laufen zu kriegen, dann wird der Sprinter samt Kärcher nachgereicht.

WICHTIG:

Für diesen mod Benötigten ihr den Neusten LS15 Patch und das Light addon von Vertexdezign.net

 

CREDITZ:

c0br4

J112J

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

BILDER:

 

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen