Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation

Hallo Liebe Fangemeinde,

Auf der Gamescom wurde ein Neues Spiel Von Aerosoft (Publisher) und Crenetic Studios (Entwickler) Angekündig.Dieses Spiel soll eine nochnie dagewesene Feuerwehrsimulation werden, mit Highdetail Fahrzeugen und Einer Openworld auch soll das Feuer mit einer anderen Art Dargestellt werden. Bis jetzt wurden Feuer in spielen meist mit Particle Systemen Erstellt dies wird in Notruf 112 Nun anders, der Entwickler ließ verlauten das die Feuer darstellung über eine Fluid Animation geregelt wird und somit mehr möglichkeiten besteht. Auch soll es eine Modding Funktion geben in wie weit Diese Funktion besteht ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Die Feuerwehr wurde der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr Nachempfunden diese hat vor kurzen ein Neues HLF 20 bekommen welches von Ziegler auf einem Mercedes Atego aufgebaut wurde. Dieses Fahrzeug hat auch schon Den weg in das spiel gefunden. Auch die Komplette Manschaft soll steuerbar sein also man kann zwischen den Einheiten hin und her wechseln können.

Das spiel soll im Herbst 2015 Herauskommen weiteres wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und stehen mit Crenetic und Aerosoft im Kontakt um euch weitere Informationen Zukommen zu lassen.


Bilder Quellen :

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen