Notruf 112: Erstes DLC Angekündigt

Hallo Zusamen paar kurze Infos zwecks Notruf112 für euch

Wie Carsten von Crenetic in einem Interview mit Ansgar von nordrheintvplay verlauten lies, wird das erste DLC für Notruf112 ein Kleines Einsatz Fahrzeug Kurz KEF sein. Mit dazugehörigen neuen Einsätzen wie z.b. Voll gelaufene Keller usw. Auf der Gamescom konnte man allerdings noch keine Ersten Bilder zum Neuen DLC sehen da erstmal das Hauptaugenmerk auf dem noch nicht Veröffentlichten Spiel liegt. Auch sagte Carsten mir in einem Gespräch dass das Modding in den Hintergrund gerückt wäre in der Priorität. Dafür seien wohl eine Konsolen Version und der Multiplayer in der Priorität gestiegen. Das besagen Umfragen die Crenetic und Aerosoft gestartet haben.

Video von nordrheintvplay

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen