Notruf 112 Gewinspiel von Emergency Newstime

Hallo Liebe Feuerwehr Verrückten,

Heute gibt es Mal wieder etwas zu gewinnen. Emergency Newstime Verlost zwei Wildcards für Notruf 112 und eine Besichtigung in Mülheim an der Ruhr bei Crenetic dem Entwickler der Simulation. Im folgendem Text steht alles weitere.

 

Zitat:

Heute haben wir ein besonderes Special für alle Rettungs-Fans: Am 02. September sind wir zu Gast bei Crenetic GmbH Studios um einen ersten Blick auf Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation zu werfen! Wir wollen EUCH am Event teilhaben lassen und verlosen zwei WILDCARDS!

Du hast am 02. September Zeit, bist mindestens 18 Jahre alt und kannst eigenständig nach Mühlheim an der Ruhr kommen? Dann klicke einfach auf „Gefällt mir“ und hinterlasse unter unserem Beitrag einen Kommentar mit dem Text „Notruf 112 – Ich bin dabei!“ – du nimmst damit automatisch an der Verlosung teil! Aus Gründen der Fairness bitten wir darum, nur am Gewinnspiel teilzunehmen, wenn du auch wirklich nach Mühlheim kommen kannst!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. August 2015 14:00! – viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert oder gefördert.“

Zitat Ende

 

Bild Quelle: Emergency Newstime

 

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen