Notruf 112: Meet & Greet

Liebe Freunde der Feuerwehr(-Simulation),

am Mittwoch, den 02.09.2015, durfte Aerosoft zusammen mit crenetic GmbH,  einigen Mitgliedern vom Emergency Forum und den Gewinnern der Wildcards, die Feuerwehrwache Mülheim an der Ruhr besuchen. Ein spannender Ausflug in die Welt der Berufsfeuerwehr, den alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden. Auf diesem Wege möchte Aerosoft sich ganz herzlich bei der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr bedanken, ohne die dieses Treffen nicht möglich gewesen wäre. Außerdem dankt Aerosoft dem Emergency Forum für die Organisation des Meet&Greet Gewinnspiels sowie Crenetic GmbH Studios für ihre spannende Präsentation von „Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation“.

 

Die Vorstellung gab einen guten Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand des Simulators und bestehende Fragen konnten direkt beantwortet werden.

Natürlich wird euch nichts vorenthalten, deshalb hier ein paar exklusive Fotos direkt von der Feuerwehrwache Mülheim!

 

Demnächst wird es für euch bewegte Bilder geben sowie ein Modding Gewinnspiel. Nähere Infos dazu folgen.

Bilder:

Bild und Text Quelle: Newsfeed Verteiler Aerosoft

 

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen