Über uns

Hallo User,

Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast, in diesem beitrag möchte ich dir unsere Geschichte erzählen.

Alles fing 2012 an unser Admin (C0br4) hatte grade das damalige Modding Team ls-ecofarming verlassen weil er sich etwas eigenes Aufbauen wollte. Dies tat er auch setzte sich mit seinem Co-Admin (Maxxam) & Langjährigem Freund (Mitlerweile 7 Jahre) zusammen und gründete das erste Feuerwehr Modding Team für den Landwirtschaftssimulator 2013. Der erste Mod war noch ein relativ kleiner Mod. Es war ein Konvertierter LKW aus ETS zu einem Hakenlift umgebaut, dazu gab es noch diverse Abrollcontainer. Diesen stellte er zum Download somit war Fire-Technology´s erster Mod geboren.


Da C0br4 noch Kontakt zu anderen Moddern hatte die „mehr“ konnten als er selber bat er den Modder „Marc85“ um eine Freigabe für einen Unimog. Diesen Baute er um stellte ihn zum Download. Das war die geburt einer weiteren langen zusammen Arbeit.

Als Marc85 und C0br4 sich untereinander ausgetauscht hatten zeigte Marc85, C0br4 viele Tricks und Kniffe des Moddings und Brachte ihm auch das Programm Maya näher. Marc85 hat unteranderem Fire-Technology.de dahin gebracht wo es heute ist. Danke im Namen von allen Fans von Fire-technology.

Weiter ging es also mit dem Modding im Farming-Simulator mitlerweile über 5 Jahre lang. Viele Leute haben wir Kommen und gehen gesehen in guter und in schlechter absicht aber Max und Ich (C0br4) danken allen die jemals etwas mit Fire-Technology.de zutun hatten. Für ihre Mitarbeit. Dieser Text steht für alle Fans aus der Community und Moddern. Danke euch allen das ihr so Viel für uns getan habt 

Euer Fire-Technology.de Team